Thomas Gottschalk "Nackte Tatsachen" für "My Swinging Sixties" im ZDF
Sieben Männer und Frauen ziehen blank und zeigen der biederen Welt: Spießigkeit war gestern, es lebe die Freiheit und der Nonkonformismus!
Gesucht: unerschrockene Fotomodelle für Thomas Gottschalk "Nackte Tatsachen"
Was die Kommune 1 damals konnte, sollte im Jahr 2010 schon lange drin sein: Für eine ganz besondere Neuauflage des bekannten Fotos im Rahmen seiner Show "My Swinging Sixties" sucht Thomas Gottschalk jetzt unerschrockene Fotomodelle in Rückansicht, die die Aufnahme im Studio nachstellen.
Die wilden 60er sind Party und gute Laune, aber sie haben mit ihren revolutionären Errungenschaften auch das gesellschaftliche Denken nachhaltig geprägt. Wer den überzeugenden - und vor allem unbekleideten - Beweis antreten möchte, dass der Geist von damals auch heute noch lebendig ist, kann sich ab sofort unter folgender Adresse melden:
Melden Sie sich hier für Thomas Gottschalk "Nackte Tatsachen"
Tresor TV Produktions GmbH
Siedlerstraße 2
85774 Unterföhring
E-Mail: sixties@tresor.tv
Tel: 089 - 950 904 43
Sendetermin für Thomas Gottschalk "Nackte Tatsachen"
Die Sendung wird am Donnerstag, 1. April 2010, in den Münchener Bavaria-Studios aufgezeichnet. Sendetermin ist Samstag, 3. April 2010, 20.15 Uhr, im ZDF.
Quelle: Pressemeldung ZDF Pressestelle
Dieser Beitrag wurde bisher 1850 mal gelesen.
(Rang 369 auf Doppelklicker.de)
