Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR

| Bonn

fotocommunity.de, die größte Gemeinschaft für Fotografie in Europa, vergibt zum dritten Mal ein Vollstipendium im Wert 6.104,-EUR. So ermöglicht die fotocommunity einem ihrer Mitglieder die Teilnahme am zweijährigen Ausbildungslehrgang Fotografie an der renommierten Fotoakademie-Köln.

Begabte Fotografen haben jetzt die Möglichkeit ihre Bewerbungsunterlagen, sowie ihren Beitrag zum Fotowettbewerb mit dem Thema "Magischer Ort", bis spätestens zum 01. Juni einzusenden.

Ein Teil des Bewerbungsverfahrens ist, dass die Mitglieder der fotocommunity online über die Qualität der eingesandten Contest-Fotos urteilen und so über die Vergabe des Stipendiums mitentscheiden können. Die genauen Vorgaben für die Bewerbungsmappe und die Teilnahmebedingungen für den Fotowettbewerb finden sich unter: fotocommunity.de/fc-student . Die neue Klasse der Fotoakademie-Köln startet am 29. August 2010, Bewerbungsschluss ist am 15. Juni 2010. Die umfassende Ausbildung erfolgt in den Bereichen Portrait, Illustration, Fotoreportage, Doku-Fotografie, Kunst, Werbung, Landschafts- und Architekturfotografie. Im Jahr 2001 entstand die Idee, Fotoprojekte von engagierten Amateur-Fotografen unter einer einheitlichen Oberfläche zusammenzufassen und so zu vernetzen - die fotocommunity war geboren. Heute ist die fotocommunity mit rund 1.000.000 Mitgliedern in fünf Sprachversionen die größte Internetgemeinschaft für Fotografie in Europa. Nicht nur die Möglichkeit, eigene Fotos einem Millionenpublikum zu präsentieren, sondern vor allem der Austausch mit Gleichgesinnten steht für die Mitglieder im Vordergrund. Seit Bestehen der fotocommunity wurden rund 65 Millionen Bildkritiken verfasst und über 17 Millionen Fotos hochgeladen, jeden Monat werden über 170 Millionen Seiten abgerufen.

Quelle: Pressemeldung Gabriela Ürlings - fotocommunity

Dieser Beitrag wurde bisher 1633 mal gelesen.
(Rang 580 auf Doppelklicker.de)

Diese Nachricht mit anderen teilen
Klicken Sie hier um zum Anfang der Seite zu gelangen.






Wie bewerten Leser den Beitrag "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR"?

Die Leser meinen: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Insgesamt 74 Ratings aus 75 Reviews wurden ausgewertet.

1. Review für "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR" ( von StrongKing am )
Sowas habe ich gesucht Genau sowas habe ich gesucht. Super!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)

2. Review für "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR" ( von SickChris am )
Seh ich genauso. Danke für den Artikel. Manche Hundebesitzer unterschätzen die Wichtigkeit einer Haftpflicht.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)

3. Review für "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR" ( von FashionPro am )
MoveObjects Das ist wirklich der lustigste Cheat im gesamten spiel.
Meine Wertung: 7 Punkte. (Skala von 1 bis 10)

4. Review für "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR" ( von GuppyTexter am )
Die besten Cheats Ich finde auch das dies, die besten Cheats sind.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)

5. Review für "Träume verwirklichen: fotocommunity und Fotoakademie-Köln vergeben ein Stipendium im Wert von über 6.000 EUR" ( von AudioPimp am )
Tolle Hinweise Danke für den Hinweis mit dem Deckungsakt! Ich wusste nicht, dass dies auch von der Haftpflicht getragen wird!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)