"Wer liefert was?"-Toolbar - Zugriff auf über 355.000 Anbieter direkt vom PC
Mit Hilfe der neuen Toolbar und der neuen Deskbar von "Wer liefert was?" finden beruflich Suchende ab sofort die richtigen Hersteller, Dienstleister oder Händler von jeder Website und direkt vom PC aus. Die neue "Wer liefert was?"-Toolbar lässt sich dazu in die Symbolleiste des Internet Explorers und die "Wer liefert was?"-Deskbar in die Windows-Taskleiste integrieren. Von der Sekretärin über den Bereichsleiter mit Einkaufsberechtigung bis zum Geschäftsführer
- Einkaufsentscheider in Unternehmen haben so den unmittelbaren Recherchezugriff auf die qualifizierten Kontakte von über 355.000 Anbietern, ohne vorher die Startseite der Lieferantensuchmaschine aufrufen zu müssen. Die Toolbar sowie die Deskbar stehen im Service-Bereich unter www.wer-liefert-was.de zum kostenlosen Download bereit.
Ob in der Symbolleiste des Internet Explorers oder direkt in der Windows-Taskleiste - die neue Toolbar und die neue Deskbar von "Wer liefert was?" bieten in jeder Situation den präzisen und schnellen Weg zu den richtigen Anbietern aus allen Branchen. Dafür gibt der beruflich Suchende ganz einfach ins Suchfeld ein, welches Produkt, welche Dienstleistung oder welche Firma bei "Wer liefert was?" gefunden werden soll. Mit nur wenigen Klicks erhält er so die qualifizierten Kontaktdaten der passenden Hersteller, Händler und Dienstleister für den gesamten gewerblichen Bedarf - inklusive Ansprechpartner, E-Mail-Adresse und Telefon-Durchwahl.
Die Suchbegriffe werden von der Toolbar und der Deskbar automatisch im Suchprotokoll gespeichert und lassen sich jederzeit für weitere Anbieterrecherchen erneut abrufen. Über das integrierte Pulldown-Menü können die Suchenden ihre Anbieterrecherche auf Produkte und Dienstleistungen oder Firmennamen weiter eingrenzen. Darüber hinaus haben Unternehmensentscheider über das Pulldown-Menü den direkten Zugriff auf den Eintrags-Assistenten von "Wer liefert was?". Dort können sie direkt ihre Firma bei der Lieferantensuchmaschine eintragen oder ihren bestehenden Firmeneintrag bearbeiten.
Systemvoraussetzungen:
- Toolbar für den Browser: Microsoft Windows 95/98/ME/NT/2000/XP, Internet Explorer ab Version 5.0 (Dateigröße: 1,7 MB)
- Deskbar für die Taskleiste: Microsoft Windows 2000/XP (Dateigröße: 1,7 MB)
Quelle: Pressemeldung Wer liefert was? GmbH, 21.08.2006
Dieser Beitrag wurde bisher 7405 mal gelesen.
(Rang 21 auf Doppelklicker.de)
Wie bewerten Leser den Beitrag ""Wer liefert was?"-Toolbar - Zugriff auf über 355.000 Anbieter direkt vom PC"?
Die Leser meinen: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)Insgesamt 74 Ratings aus 75 Reviews wurden ausgewertet.
Sowas habe ich gesucht Genau sowas habe ich gesucht. Super!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Seh ich genauso. Danke für den Artikel. Manche Hundebesitzer unterschätzen die Wichtigkeit einer Haftpflicht.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
MoveObjects Das ist wirklich der lustigste Cheat im gesamten spiel.
Meine Wertung: 7 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Die besten Cheats Ich finde auch das dies, die besten Cheats sind.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Tolle Hinweise Danke für den Hinweis mit dem Deckungsakt! Ich wusste nicht, dass dies auch von der Haftpflicht getragen wird!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
