Wirtschaftsbetrieb der Stadt Mainz warnt: Mögliche Rechnungen der Firma "HaPo-Reinigungstechnik" auf keinen Fall zahlen!
Auch die Stadt Mainz betont eindringlich, dass es weder einen solchen Auftrag noch jedwede Leistungen der benannten Firma "Hapo-Reinigungstechnik" je gegeben hat und es sich hier offenbar um einen Betrugsversuch handelt.
Dass solche Rechnungen in der Region Mainz versendet werden, ist in hohem Maße wahrscheinlich, da auch in Wiesbaden, Bonn und Kassel solche Rechnungen in hoher Zahl zugestellt wurden - kurioserweise auch dem Werkleiter des Wirtschaftsbetriebes, Volker Mettke: "Sollte eine solche Rechnung einem Mainzer Privathaushalt zugehen, wovon stark auszugehen ist, sollte der Bürger diese Rechnung in keinem Fall begleichen. Die rechnungstellende Firma existiert unseres Wissens nicht und hat im Auftrag der Stadt Mainz zu keinem Zeitpunkt eine Dienstleistung erbracht!"
Quelle: Pressemeldung Pressestelle Stadt Mainz
Telefon: 06131/ 12-22 18 oder 12-22 20
Telefax: 06131/ 12-33 83
pressestelle@stadt.mainz.de
Vom 09.12.2005
Dieser Beitrag wurde bisher 834 mal gelesen.
(Rang 1719 auf Doppelklicker.de)
Wie bewerten Leser den Beitrag "Wirtschaftsbetrieb der Stadt Mainz warnt: Mögliche Rechnungen der Firma "HaPo-Reinigungstechnik" auf keinen Fall zahlen!"?
Die Leser meinen: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)Insgesamt 74 Ratings aus 75 Reviews wurden ausgewertet.
Sowas habe ich gesucht Genau sowas habe ich gesucht. Super!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Seh ich genauso. Danke für den Artikel. Manche Hundebesitzer unterschätzen die Wichtigkeit einer Haftpflicht.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
MoveObjects Das ist wirklich der lustigste Cheat im gesamten spiel.
Meine Wertung: 7 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Die besten Cheats Ich finde auch das dies, die besten Cheats sind.
Meine Wertung: 9 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
Tolle Hinweise Danke für den Hinweis mit dem Deckungsakt! Ich wusste nicht, dass dies auch von der Haftpflicht getragen wird!
Meine Wertung: 8 Punkte. (Skala von 1 bis 10)
