Minecraft: Nummern Liste

0

Die Minecraft Nummern Liste zeigt uns die Item-Übersicht über die verschiedenen verfügbaren Items und Blöcke. Das ist natürlich sehr hilfreich, wenn es darum geht bestimmte Blöcke in Minecraft zu cheaten.

Wer in Minecraft Items cheaten will, braucht die Itemliste mit den Nummern drauf. Also für alle Minecraft Cheat-Freaks geben wir hier den Link zur Itemliste bekannt:

Itemliste mit Nummern der Items für Minecraft

Wenn man im Server Chat zum Beispiel folgendes eingibt: /give … 6 64, dann entspricht die erste „6“ der Itemnummer (6 ist zum Beispiel ein Sapling) und +4 gibt die Anzahl an. Dies
funktioniert normalerweise auf Bukkit und auch auf Standard. Hier die Itemliste der Itemnummern:

Itemnummern

Nummern von Items, welche nur per Cheat erreichbar sind

Wenn ihr euch die Liste mal genauer anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass verschiedene Items mit roten Nummern versehen wurden. Genau diese Items sind nur über Cheats – also nicht
direkt – erreichbar. Da müsst ihr also per Cheat rangehen, sonst geht es gar nicht.

Minecraft Nummern

Wenn ihr die Liste der Minecraft Nummern mal genauer anseht, werdet ihr schnell feststellen, dass ab der Nummer 256 vor allem Minecraft Ausrüstungsgegenstände zu finden sind. Blöcke und
andere materialien findet ihr bei Minecraft Item Nummern von 1 bis 91. Hübsch sind auch die Blümchen:

  • Minecraft Item Nummer 37 – Löwenzahn
  • Minecraft Item Nummer 38 – Rose
  • Minecraft Item Nummer 39 – Brauner Champignon (Schampinjong)
  • Minecraft Item Nummer 40 – Fliegenpilz

Es würde die Jungs von der Redaktion mal interessieren, ob irgendjemand es schon mal geschafft hat, ein großes Blumenbeet mit diesen Früchtchen zu bepflanzen.

About Author

doppelklicker

Du willst wissen, was wirklich wichtig ist? Der Doppelklicker sagt es dir. Lies es. Jetzt. Du willst es doch auch!

Leave A Reply