Sims 3 Cheats

0

Die Cheats für Sims 3 kann man ganz einfach benutzen. Das Video zeigt: einfach nur mit [Strg] + [Umschalt] + [C] das Cheatfenster öffnen und los geht’s. Jetzt den Cheat aus der Liste hier eingeben, [Enter] drücken und das war’s. Hier die besten Sims 3 Cheats und Tricks: Die besten Tipps im Überblick, dazu auch noch Cheats, Tricks mit Cheats, Mods und und und…

Hier die Sims 3 Cheats für das Grundspiel

Sims 3 Cheat Motherlode

Mit diesem Cheat bekommt man 50.000 Simoleons

Sims 3 Cheat Kaching

Hier bekommt man nur 1.000 Simoleons

Sims 3 Cheat disableSnappingToSlotsOnAlt [on/off]

Mit diesem Cheat kann man bei gedrückter ALT-Taste Objekte frei platzieren

Sims 3 Cheat quit beendet das Spiel

Okay, das ist jetzt nichts außergewöhnliches… Dieser Cheat beendet nur das Spiel. Aber gut.

Sims 3 Cheat fadeObjects [on/off]

Hat es euch auch schon genervt, wenn Objekte verblassen, wenn man mal ganz nah an sie heranzoomt? Mit diesem Cheat könnt ihr das abschalten.

Sims 3 Cheat freeRealEstate:

Wenn ihr mal mit der ganzen Family in ein haus einziehen wollte, dann braucht ihr diesen Cheat.

Sims 3 Cheat fullscreen [on/off]

Der Cheat schaltet den Vollbild-Modus ein oder aus.

Sims 3 Cheat MoveObjects on

Wenn man diesen Cheat anwendet, können dann Objekte und Sims verschoben werden

Sims 3 Cheat hideHeadlineEffects [on/off]

Wenn euch die Sprech- und Gedankenblasen nerven, könnt ihr sie hiermit einfach abschalten. Cool, oder?

Sims 3 Cheat jokePlease

Mit dem hier könnt ihr euch einen blendet einen Witz zeigen lassen. Okay. Okay. Ist nicht sooo der Bringer.

Sims 3 Cheat resetSim [Vorname des Sims] [Nachname des Sims]

Man kann einen Sim auch zurücksetzen. Mit diesem Cheat müsst ihr nur den Sim, den ihr zurücksetzen wollt, benennen. Gebt hierzu Vorname und Nachname an und schon geht es.

Sims 3 Cheat slowMotionViz [0-8]

Wenn ihr früh am Morgen noch etwas matschig in der Birne seid, dann solltet ihr diesen SIMS 3 Cheat nehmen. Er verlangsamt alle Animationen, so dass ihr dem Spiel besser folgen könnt.

Sims 3 Cheat testingCheatsEnabled [true/false]

Mit dem Cheat schaltet ihr auch Eastereggs etc. ein. Das ist der sogenannte Godmode-Cheat.

Sims 3 Cheat unlockOutfits [on/off]

Den Cheat braucht ihr, wenn ihr Kleidungsstücke im Sim-Erstell-Modus wählen wollt. Karriere-Outfits sind dann auch verfügbar.

Sims 3 Cheat constrainFloorElevation [true/false] „false“

Dieser Sims 3 Cheat ermöglicht es, dass der Boden geliftet oder gesenkt werden kann. Das geht auch dann, wenn sich auf dem Boden Objekte befinden.

Hier noch ein Screenshot für „Bedürfnisse auffrischen“

Rechtlicher Hinweis

The Sims 3, The Sims 2, The Sims, Simcity 4, Simcity 3000, Simcity 2000 © by Electronic Arts/Maxis

Diese Seite wird nicht unterstützt durch und ist nicht angeschlossen an das Unternehmen Electronic Arts oder deren Lizenzgeber. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer. Der Spiele-Content und die Materialien sind urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

About Author

doppelklicker

Du willst wissen, was wirklich wichtig ist? Der Doppelklicker sagt es dir. Lies es. Jetzt. Du willst es doch auch!

Leave A Reply