Die Frankfurter Oper stellt im Bockenheimer Depot Birtwistles einaktige Oper Punch and Judy vor. Im Zentrum stehen archaische Motive wie Geburt, Tod und Wahnsinn, die in einer komischen Tragödie aufeinandertreffen. Unter Alden Gatts Stabführung entfaltet sich eine dichte, unkonventionelle Klanglandschaft, angereichert mit britischem Humor. Regisseur Wolfgang Nägele inszeniert skurrile Puppenfiguren in Kombination mit digitaler Projektion und minimalistischem Bühnenbild. Publikumsreaktionen werden durch intensive musikalische und visuelle Reize hervorgerufen und bleibende Eindrücke.
SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…
Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…
Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…
Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…

