Die spezialisierte PR-Agentur aha! aus Hamburg verantwortet für den Discounter Thomas Philipps sämtliche strategische Kommunikationsaufgaben: regionale Pressearbeit, redaktionelle Produkt-PR und aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen. Priorität haben bundesweite Neu- und Wiedereröffnungen von Filialen, die vor Ort als regionale Highlights inszeniert werden. Dank fundierter Franchise-Erfahrung entstehen individuelle Konzepte mit lokalem Fokus. Beide Partner planen langfristige Kampagnen, die die Markenwahrnehmung maximieren und nachhaltige Kundenzufriedenheit fördern. Gemeinsam nutzen sie kreative Ansätze, lokale Netzwerke und messbare Kennzahlen.
SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…
Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…
Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…
Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…

