Die Visus Kameraserie ist speziell für großflächige Machine-Vision-Implementierungen und kontinuierliche Inspektionslösungen konzipiert. Nach dem Produktionsstart stehen Modelle mit fünf Sensoroptionen bereit, von 3.2 bis 19.7 MP und wahlweise Global- oder Rolling-Shutter. Die zukunftssichere FPGA-Architektur mit integriertem RAM und Flash steigert die Bildverarbeitungsgeschwindigkeit. In sind robuste 29×29×44 mm Gehäuse mit PoE, Trigger/GPIO und GenICam-SFNC Schnittstellen untergebracht. Integratoren profitieren von hoher Skalierbarkeit und stabiler Performance. Die Serie überzeugt OEMs und Systemhäuser durch wirtschaftliche Flexibilität.
SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…
Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…
Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…
Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…

