Der XBOOST Day for Service Champions 2025 in Stuttgart verdeutlichte, wie Serviceprozesse als Treiber strategischer Wertschöpfung eingesetzt werden können. In Sessions von Sybit, SAP und Partnerfirmen wurden End-to-End-Servicearchitekturen, Automatisierungsstrategien und datengetriebene Monetarisierungsansätze dargestellt. Die Praxisbeispiele von LAPP und Zehnder illustrierten, wie SAP Service Cloud, SAP FSM, SAP BTP und KI-basierte Ticketsysteme interne Abläufe straffen, die Kundenbindung erhöhen und die Profitabilität langfristig optimieren. Durch strategische Roadmaps und agile Organisationsmodelle. Skalierbar. Effizient.
SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…
Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…
Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…
Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…

