Der Jahres-Promotionskalender von Lingner Marketing gliedert Vitakrafts Aktionen in sechs Segmente: Katzensnacks mit flüssigen Highlights, proteinbetonte Beef-Sticks für Hunde, Jubiläumskampagne „60 Jahre Kräckers“ für Vögel und Nager, sowie ergänzende Spezialaktionen fürs Katzenhauptfutter Poesie. Jede Kampagne wird über Online-Ads, PoS-Displays und Gewinnspielmodule medial umgesetzt und in die Dachmarkenkommunikation eingebunden. So entsteht eine homogene Markenpräsenz, die den Handel unterstützt, den Umsatz ankurbelt und neue Zielgruppen effizient anspricht messbar, zielorientiert, nachhaltig und transparent.
SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…
Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…
Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…
Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…

