Saboteur feiert Jubiläum mit 20 Jahre-Edition

0

Das Kartenspiel 6 nimmt! hat seit 30 Jahren seine Fans mit seinem spannenden Spielprinzip und der Möglichkeit, taktisch seine Mitspieler auszuspielen, begeistert. Die Jubiläumsausgabe, 6 nimmt! 30 Jahre-Edition, bietet nun nicht nur das bekannte Grundspiel, sondern auch eine völlig neue, kooperative Variante. In dieser Spielvariante kämpfen die Spieler gemeinsam gegen den Büffel und können durch geschicktes Ausspielen von Sonderkarten dem Büffel Minuspunkte zuschieben und somit ihre Chancen auf den Sieg erhöhen.

Spieler erhöhen ihre Siegchancen durch Minuspunkte für den Büffel

In dieser kooperativen Variante des Spiels ist es das Ziel der Spieler, gemeinsam gegen den Büffel anzutreten und ihn zu besiegen. Durch geschicktes Ausspielen von Sonderkarten können sie dem Büffel Minuspunkte zuschieben, um ihre Chancen auf den Sieg zu erhöhen. Diese neue Spielvariante bietet den Spielern die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten, Strategien zu entwickeln und taktisch vorzugehen, um den Büffel zu besiegen und den Spielspaß zu steigern.

Die 6 nimmt! 30 Jahre-Edition enthält vier Sonderkarten, die von Fans entwickelt wurden, um das Spiel noch abwechslungsreicher zu gestalten. Diese zusätzlichen Karten eröffnen den Spielern neue Möglichkeiten und erfordern eine noch taktischere Planung und geschicktes Vorgehen. Durch die Verwendung dieser Karten können die Spieler ihre Spielstrategie anpassen und ihre Gewinnchancen verbessern.

Saboteur 20 Jahre-Edition: Mehr Abwechslung und Spannung für Fans

Das Kartenspiel Saboteur feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit der Saboteur 20 Jahre-Edition. Seit zwei Jahrzehnten begeistert das Spiel Spieler jeden Alters mit seiner spannenden Suche nach wertvollem Gold in den Höhlen. Die Jubiläumsausgabe enthält nicht nur das Grundspiel Saboteur und die Erweiterung Saboteur 2, sondern auch die Sonderkarten der Saboteur-Weltmeisterschaften von 2016-2023. Mit diesen zusätzlichen Karten wird das Spiel noch taktischer und bietet noch mehr Möglichkeiten, den Sieg zu erringen.

Durch die Einführung von zusätzlichen Sonderkarten erhalten die Spieler neue taktische Optionen, um den Sieg zu erringen. Die Mini-Erweiterungen bringen frischen Wind in das Spiel und sorgen für eine noch abwechslungsreichere Erfahrung. Diese Jubiläumsausgabe ist somit ein absolutes Muss für alle Fans des Kartenspiel-Klassikers, die nach neuen Herausforderungen und Unterhaltung suchen.

Mehr Abwechslung und taktische Möglichkeiten: Jubiläumsausgaben von 6 nimmt! und Saboteur

Die Jubiläumsausgaben von 6 nimmt! und Saboteur sind ein absolutes Highlight für Spieleliebhaber. Die neuen Varianten und zusätzlichen Karten bringen frischen Wind in die Spiele und bieten eine noch größere Vielfalt und Herausforderung. Die hochwertige Buchoptik macht diese Jubiläumsausgaben zu begehrten Sammlerstücken. Egal ob man bereits ein Fan ist oder das Spiel neu entdeckt, mit diesen Jubiläumsausgaben ist stundenlanger Spielspaß garantiert.

Lassen Sie eine Antwort hier