Effiziente Bezahlprozesse sind laut der Studie entscheidend für erfolgreiche Onlinegeschäfte. 48 Prozent der deutschen Onlinekäufer nutzen E-Wallets wie PayPal, 33 Prozent den Rechnungskauf und 30 Prozent Kartenzahlung. 65 Prozent bewerten diese Zahlungsmethoden als einfach, 63 Prozent als sicher. Durch den Einsatz solcher flexiblen Zahlungsoptionen reduzieren Händler Abbrüche im Checkout, steigern Conversion Rates und fördern die Kundenbindung. Lokale Anbieter profitieren dabei gleichermaßen von kurzen Lieferstrecken, nachhaltigen Verpackungen und personalisierten digitalen Services.

SCADA-Technologien steuern und überwachen weltweit zentrale Prozesse – von Stromnetzen bis zur Industrieproduktion. In Zeiten zunehmender Digitalisierung, wachsender Bedrohungslagen und…

Ultra-Reliable Low Latency Communication (URLLC) ist weit mehr als ein Schlagwort im Kontext von 5G – es ist der Schlüssel…

Bei der Wahl der passenden Bettwäsche darf es nicht nur nach der Optik gehen. Vielmehr spielen die Eigenschaften des Heimtextils…

Kreativ und zielgerichtet muss das neue Marketing sein, das Unternehmen voranbringt. Online Marketing Manager sind die Experten auf diesem Gebiet…