Energiesparender Radaktuator IG9190: Nachhaltige Lösung für die Landwirtschaft

0

Der Radantrieb IG9190 von PMW Dynamics ist die neueste Innovation im Bereich der landwirtschaftlichen Robotik. Mit seinem kompakten und leistungsstarken Design ermöglicht er eine präzise und effiziente Steuerung von autonomen Roboterfahrzeugen. Der IG9190 zeichnet sich durch seine hohe Langlebigkeit und Verlässlichkeit aus, was ihn zur idealen Lösung für den Einsatz in der Landwirtschaft macht. Dank seiner anpassungsfähigen Konnektivität ist er zudem leicht in bestehende Systeme integrierbar.

Minimale Größe, maximale Leistung: IG9190 in drei Leistungsklassen erhältlich

Der Radantrieb IG9190 beeindruckt mit seinem kompakten und leistungsstarken Design, das maximale Leistung bei minimaler Größe ermöglicht. Mit einem Einheitsdurchmesser von 124 mm und einer Gesamtlänge von nur 220 bis 290 mm ist der IG9190 perfekt für die Integration in Roboterplattformen geeignet, ohne Kompromisse bei Agilität oder Mobilität einzugehen. Durch die direkte Integration in das Rad wird die Gesamtgröße des Geräts reduziert und die beweglichen Teile werden von Pflanzen ferngehalten.

Der IG9190 Radantrieb besticht durch sein bemerkenswert hohes Drehmoment und seine präzise Bewegung. Mit einem Drehmomentbereich von 14 bis 144 Nm im Dauerbetrieb und bis zu 353 Nm Spitze wurde der IG9190 speziell für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen bei Landmaschinenherstellern entwickelt. Diese außergewöhnliche Genauigkeit im Antrieb ermöglicht Landwirtschaftsrobotern, die Verschwendung von Lebensmitteln zu reduzieren und die Produktivität erheblich zu steigern.

Der Radantrieb IG9190 besticht durch seine außergewöhnliche Langlebigkeit und Verlässlichkeit. Als abgedichtete Antriebseinheit wurde er für eine Betriebsdauer von 20.000 Stunden entwickelt und kann unter allen Wetterbedingungen im Freien eingesetzt werden, dank der Schutzart IP54 oder IP65. Der IG9190 erfordert keine Wartung und kann bei Temperaturen von -10 bis +40 Grad Celsius betrieben werden. Das Getriebeelement verfügt über eine Lebensdauerschmierung, um eine zuverlässige Funktion auch in den rauen landwirtschaftlichen Umgebungen sicherzustellen. Diese Langlebigkeit minimiert Ausfallzeiten und senkt die Wartungskosten für Landwirte erheblich.

Der IG9190 ist ein Radantrieb, der Motor, Getriebe, Encoder und optional eine Bremse in einer All-in-One-Einheit vereint. Mit verschiedenen Leistungsbereichen und Betriebsspannungen bietet er maximale Flexibilität und Kompatibilität. Durch die Anpassung der Leistungs- und Wicklungsoptionen kann der IG9190 problemlos an jede Anwendung angepasst werden, was Zeit, Komplexität und Größe reduziert. Mit seiner kompakten Bauweise ist der IG9190 die ideale Lösung für eine effiziente Integration in Roboterplattformen.

Der IG9190 Radantrieb von PMW Dynamics bietet dank seiner anpassungsfähigen Konnektivität eine nahtlose Integration mit einer Vielzahl von Roboterplattformen und Steuerungssystemen. Diese Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit machen den IG9190 zur idealen Lösung für landwirtschaftliche Automatisierungsprojekte, bei denen eine reibungslose Integration von großer Bedeutung ist. Mit dem IG9190 können Landwirte ihre Automatisierungsprojekte effizient und effektiv umsetzen.

Der Radaktuator IG9190 beeindruckt nicht nur mit seinen herausragenden Eigenschaften, sondern auch mit seinem energieeffizienten Betrieb. Durch den Einsatz eines effizienten BLDC-Servomotors wurde der Energieverbrauch optimiert, sodass der Stromverbrauch minimiert wird, ohne dass dabei die Leistung beeinträchtigt wird. Dies fördert die Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft, indem es hilft, die Umweltauswirkungen zu reduzieren. Der IG9190 ist somit eine zuverlässige Lösung für energieeffiziente landwirtschaftliche Anwendungen.

Der Radnabenantrieb IG9190 von PMW Dynamics wird die Agrarrobotik revolutionieren, davon ist das Unternehmen überzeugt. Landwirte erhalten ein leistungsfähiges und zuverlässiges Werkzeug, um ihre Effizienz zu steigern und Betriebskosten zu senken. Der IG9190 setzt neue Maßstäbe in der Präzisionslandwirtschaft und wird zweifellos die Zukunft der landwirtschaftlichen Automatisierung prägen. Durch seine Einführung wird eine nachhaltige Landwirtschaft gefördert. PMW Dynamics schafft damit eine innovative Lösung für die Herausforderungen der modernen Landwirtschaft.

Lassen Sie eine Antwort hier