Neue Liebe: Rupert Murdoch verlobt sich mit Elena Zhukova

0

Rupert Murdoch, der im März 93 Jahre alt wird, plant seine fünfte Eheschließung. Die „New York Times“ berichtet, dass der Medienmogul im Juni die pensionierte Molekularbiologin Elena Zhukova, 67, heiraten möchte. Die Hochzeit soll auf Murdochs Weingut Moraga in Kalifornien stattfinden. Im letzten Jahr hatte Murdoch ähnliche Pläne, doch die Beziehung endete abrupt.

Nach Trennung von Ann Lesley Smith: Rupert Murdoch verliebt

Rupert Murdoch hat nach dem Scheitern seiner Verlobung mit Radiomoderatorin Ann Lesley Smith im letzten Jahr eine neue Liebe gefunden. Er soll Elena Zhukova bei einem Familientreffen getroffen haben, das von seiner ehemaligen Frau Wendi Deng ausgerichtet wurde. Zhukova ist eine russisch-amerikanische Molekularbiologin und war zuvor mit dem britischen Geschäftsmann Alexander Zhukov verheiratet. Sie hat eine Tochter, die mit dem russischen Oligarchen Roman Abramovich verheiratet ist. Vor ihrer Pensionierung war Zhukova an der University of California in Los Angeles tätig.

Murdochs Hochzeit: Termin steht fest, Einladungen verschickt

Die Einladungen für Rupert Murdochs bevorstehende Hochzeit wurden bereits verschickt. Die Zeremonie soll am 1. Juni auf seinem Weingut in Moraga stattfinden. Dies deutet darauf hin, dass der Medienmogul ein ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Bindung hat und sich auf eine langfristige Beziehung einlässt.

Von Patricia Booker bis Jerry Hall: Rupert Murdochs Ehepartnerinnen

Rupert Murdoch hat bereits vier Ehen hinter sich. Nach einer elfjährigen Ehe mit Patricia Booker folgte eine 32-jährige Ehe mit Anna Maria Torv, aus der drei Kinder hervorgingen. Seine dritte Ehe mit Wendi Deng dauerte 14 Jahre und brachte zwei Kinder hervor. Zuletzt war er von 2016 bis 2022 mit dem Model Jerry Hall verheiratet.

Rupert Murdoch tritt als Chef der Fox-Gruppe zurück

Rupert Murdoch gab im September letzten Jahres bekannt, dass er als Chef der Fox-Gruppe und des News-Corp-Verlags zurücktritt. Sein Sohn Lachlan wird seine Nachfolge antreten und somit eine der einflussreichsten Stimmen in der Medienlandschaft werden. Dieser Führungswechsel könnte tiefgreifende Veränderungen in der Unternehmenskultur und der Ausrichtung der Fox-Gruppe zur Folge haben.

Murdoch und Zhukova: Eine gemeinsame Zukunft in Sicht

Rupert Murdoch, der erfahrene Medienmogul, steht kurz vor einem bedeutenden Schritt in seinem Leben – seiner bevorstehenden Hochzeit. Nach turbulenten Beziehungen und beruflichen Veränderungen wünschen wir dem Paar viel Glück und Erfolg für ihre gemeinsame Zukunft. Mögen sie einander Liebe und Unterstützung schenken und ihre Träume gemeinsam verwirklichen.

Rupert Murdoch hat mit seiner bevorstehenden Hochzeit den Entschluss gefasst, trotz seines fortgeschrittenen Alters noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Dies zeigt, dass er weiterhin an die Liebe und das Glück glaubt und bereit ist, neue Wege zu gehen. Wir wünschen dem Paar für ihre bevorstehende Hochzeit alles Gute und hoffen, dass sie die Zufriedenheit und Harmonie finden, nach der sie streben.

Lassen Sie eine Antwort hier