Die besten SIMS 3 Cheats

0

Hier reinschauen und die besten SIMS 3 Cheats abholen. Jetzt gibt es für SIMS 3 eine ganze Reihe von guten Cheats. Die besten SIMS 3 Cheats sind natürlich Geschmacksache. Alle sind sich aber einig, dass diese Cheats hier dazu gehören:

Einer der besten SIMS 3 Cheats: moveObjects

Mit moveObjects kann man Dinge überall hin verschieben.

Einer der besten SIMS 3 Cheats: testingcheatsenabled

Mit testingcheatsenabled true kann man alle Bedürfnisse beliebig auffüllen oder absenken. Außerdem kann man das Verhältnis zu anderen SIMS einstellen.

Einer der besten SIMS 3 Cheats: buydebug [on/off]

Der Cheat buydebug ist deswegen besonders gut, weil man damit im „Kaufen Modus“ ein Fragezeichenfeld zur Verfügung hat. Wieso ist das gut? NUn, man kann dann Gruftobjekte, seltene essbare
Pflanzen sowie Felder für Käfer, Samen, Vieh, Insekten und Tierzucht kaufen.

Einer der besten SIMS 3 Cheats: motherlode

Man hat dann 50000 SIM Coins für das Bau-Menü

Einer der besten SIMS 3 Cheats: familyFunds

Damit kann der SIM seiner Familie etwas Geld geben.

Einer der besten SIMS 3 Cheats: hideHeadlineEffects

Mit diesem SIMS 3 Cheat kann man alle Effekte verbergen

Rechtlicher Hinweis

The Sims 3, The Sims 2, The Sims, Simcity 4, Simcity 3000, Simcity 2000 © by Electronic Arts/Maxis

Diese Seite wird nicht unterstützt durch und ist nicht angeschlossen an das Unternehmen Electronic Arts oder deren Lizenzgeber. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer. Der Spiele-Content und die Materialien sind urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

About Author

Du willst wissen, was wirklich wichtig ist? Der Doppelklicker sagt es dir. Lies es. Jetzt. Du willst es doch auch!

Leave A Reply